Logo.gif, 4,1kB



home.jpg, 2,0kB

Termine.jpg, 2,6kB

Events.jpg, 2,3kB

news.jpg, 2,3kB

Gaestebuch1.jpg, 2,8kB

Kontakt.jpg, 2,6kB

Impressum.jpg, 2,8kB

Pferde.jpg, 3,0kB

Mitglieder1.jpg, 3,1kB

Downloads.jpg, 3,1kB





Unser Gästebuch

Name:
Email:
Text:


MelaniT schrieb am 22.06.2018 um 23:37 Uhr
Hier findet Ihr eure Gastgeber qualit tsgepr fter Wanderreitstationen f r einen unvergesslichen Reiturlaub mit dem eigenen Pferd in der Eifel. Egal ob ihr in euren Ferien einen Wanderritt macht oder den Urlaub auf einer Reitstation mit einem Sternritt verbindet - euer Pferdeurlaub wird bei uns zum Erlebnis. Wanderreiten ist die sch nste Art zu reiten und sein Pferd kennen zu lernen.
Erik Schlaudraff schrieb am 20.11.2017 um 09:22 Uhr
Mit großer Begeisterung haben mein Sohn und ich an Eurer Schleppjagd auf dem Boxberg am 18.11.2017 teilgemnommen. Das war richtig Klasse - und eine Werbung für Euch als Verein, vor allem wegen der zahlreichen Teilnahme der Jugendlichen. Weiter so - und herzlichen Dank auch an den froßzügigen Jagdherren ! Horrido Joho !
glikeria dimitriou schrieb am 07.07.2016 um 23:09 Uhr
Hallo Ich würde mir gerne ihr reitverein Ansehen und mich informieren. Ich bin 12 und würde fürs Erste auch nur ausmisten oder generell im Stall Helfen bis ich dann reiten darf . Ich würde mich auf eine Antwort freuen um einen Termin auszumachen.
Anna Miehlke schrieb am 18.09.2012 um 21:09 Uhr
Ich habe selten jemanden so Überreagierend erlebt. 'Unfreundlichkeit'- :D
Andreas Becke schrieb am 15.09.2012 um 18:00 Uhr
Eine Unfreundlichkeit wie jene im April 2012 in Friedrichroda habe ich seltenauf Reiterhöfen erlebt.
Laura Schlufter schrieb am 15.07.2012 um 19:35 Uhr
Dann würd ich mal sagen: Großes Lob an die, die uns da eine so tolle Homepage erstellt haben ! ;) Lg Schlufti
Steffi schrieb am 23.05.2012 um 21:18 Uhr
Eure neue Homepage ist super geworden. schön überichtlich und richtig informativ! Die Bildergalerie gefällt mir auch sehr. Ich hoffe auf ein Widersehen mit euch allen!!! Liebe Grüße *Steffi & Dexter*
Dörte Winterstein schrieb am 23.04.2012 um 14:42 Uhr
Die Homepage ist toll geworden MA Bella ist auch total niedlich ich freue mich schon sie im Sommer live zu sehen liebe Grüße Dörte
Michaela Stein schrieb am 09.04.2012 um 20:11 Uhr
Die neue Homepage ist sehr schön geworden! Freue mich sehr darüber, denn so kann ich ab und an sehen, was Paul so bei euch macht :o) Liebe Grüße, Michaela! P.S. Drückt ihn mal ganz doll von mir...
Anna Miehlke schrieb am 07.04.2012 um 21:43 Uhr
Die Homepage ist echt Spitze. Vielen Dank Herr Siebenhüner, bei uns sind auch schon alle Mädels ganz aufgeregt und üben fleißig. :D Soo Liebe Grüße und nochmal großes Kompliment. Anna ( sicher auch von Momo. ;D )
Siebenhüner Jürgen schrieb am 04.04.2012 um 13:43 Uhr
Ich habe heute etwas gestöpert und bin so auf Eure Seite gekommen. WAU - ist ja absolut SUPER gelungen, wie alles bei Euch. Ich freue mich schon jetzt, Euch Alle im Mai bei bester gesundheit und sehr guter Laune zu sehen. Viele Grüße und ein Hufschlag frei Jürgen
Charlotte Feistkorn schrieb am 29.03.2012 um 19:32 Uhr
Hallo Pferdefreunde, die neue Seite ist wirklich klasse geworden. Weiter so. Hoffentlich ist bald wieder Samstag. Liebe Grüße auch von meinen Eltern.
Ramona Zapke schrieb am 29.03.2012 um 18:05 Uhr
Huhu. :) Die Seite ist ja prima gelungen. :)
Lisanne Köllner schrieb am 28.03.2012 um 20:46 Uhr
Wunderschön...großes Kompliment, die neue Seite kann sich wirklich sehen lassen;)
Sarah Zumbrock schrieb am 27.03.2012 um 20:46 Uhr
Hey, die Seite ist echt super super schön geworden. Riesen Kompliment an den/die Macher=) schick, schick...
Jürgen Siebenhüner schrieb am 12.05.2011 um 19:43 Uhr
Hallo Pferdefreunde im alten Gaswerk zu Friedrichroda, ich grüße euch alle und wünsche viel Spass mit euren Pferden. Ein besonderen Gruß verbunden mif viel Erfolg für diejenigen von euch, die am Sonntag eine Prüfung, sei es im Reiten, Fahren oder Longieren, ablegen werden. Wir sehen uns.Hufschlag frei Jürgen
Ramona Zapke schrieb am 23.03.2011 um 16:39 Uhr
Hallo, alle Bilder und ihre Beschreibung sind total toll,außer dass Romeo fehlt...:( - Romeo - Sonst ist alles toll...!!!Liebe Grüße,Ramona
Jürgen Siebenhüner schrieb am 19.12.2010 um 10:30 Uhr
ein frohes weihnachtsfest & ein gesundes neue jahr wünscht euch allen jürgen siebenhüner und frau elvira. wir hoffen auf ein gesundes wietersehen zum neujahrsritt am 09.01.2011
DanunaBelle schrieb am 06.12.2010 um 17:05 Uhr
hey leute...... die Fotos vom Jago sind so wundervoll! egal auf welchem der vielen Fotos! ich werde ihn nicht vergessen... damals auf dem Boxberg! oh man! der große fehlt mir irgendwie! mh...
marie schrieb am 06.11.2010 um 13:43 Uhr
die bilder vom reitplatzfest und vom bauernrennen sind voll zum neidisch werden .... bin soooo traurig dass ich nicht bei euch sein konnte ... hoffe ihr denkt nicht dass ich euch vergessen habe!!!!! fehlt mir alle schrecklich!!!!
Sabine Albrecht schrieb am 17.10.2010 um 19:56 Uhr
Hallo Chris, hallo RV,es ist bekannt, ich lobe ja nicht sooo schnell, aber ich denke es ist die Zeit gekommen, mal ein ausdrückliches Lob an euch zu schicken, verbunden mit vielen Grüßen. Zugegeben, diese positive Entwicklung hätte ich vor 10 Jahren nicht erwartet, aber es ist ein RV gewachsen, der wirklich gut ist und von dem sich so mancher RV eine Scheibe abschneiden kann. Die Gemeinsamkeit machts. Bitte weiter so!LGSabine